[Wien] TP-Link tot

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Jun 4 22:45:48 CEST 2012

Hi Raphi,

Probier mal direkt nach dem anstecken die QSS Taste (wenn er eine hat)
zur drücken bis die System led schnell blinkt. Wenn du Glück hast kommst
du mit telnet über 192.168.1.1 in den openwrt recovery mode und kannst
dor tmit

mount_root und dann glaub ich reset den originalzustand wiederherstellen
(siehe openwrt doku online).

fallsnicht hilft oft nur serielle schnittestelle anlöten

al,
Alex