[Wien] Fernkorngasse

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Jul 29 07:49:02 CEST 2012

2012/7/28 gerhard poller <(spam-protected)>

> hmm
> etwas schwierigere  gegend
> aufs dach und viele fotos mitbringen der aussicht  ;)

nicht nötig! #1

denn fotos von genau dem dach gibts ja schon (und ACK die aussicht von dort
ist nicht die beste)

http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/nessus/

und mast (allerdings ist der noch komplett leer) haben wir auch schon
aufgestellt,..
und der ist (was ich bis grad eben selbst noch nicht wusste) sogar vom
bahnhof matzleinsdorfer platz aus zu sehen (-;

lg Markus

#1 und bitte keine "unangemeldeten" dachbesuche! wird eh bald den nächsten
"Aufbautermin" geben, ..

hf akku