[Wien] Bisamberg abgebaut

Martin Asmus (spam-protected)
Mi Jul 25 12:16:24 CEST 2012

Hi Thomas,

> ABER: hilft es Euch, wenn ich auf meinem Standort am Rauchfang einen Knoten anbieten würde? Ich könnte auch einspeisen.

Müsste man mal messen. Bisam war leider einer der (wenn nicht der) am besten sichtbaren Knoten in Floridsdorf. Also Ersatz werden wir dort keinen Aufbauen können, aber mehr funktionierende, gewartete Knoten sind soweit ich weiß immer willkommen.

> Der Standort: 1210, Kerpengasse 69 (Ich bin noch nicht "offizielles Mitglied" bei Euch, habe aber vor, Euch zu unterstützen...)

Die einzige Notwendigkeit vor dem Aufbau ist ein Besuch des Montagstreffs, um einen Account fürs frontend zu bekommen.

LG
Martin