[Wien] Bisamberg abgebaut

Thomas Dorn (spam-protected)
Mi Jul 25 11:54:12 CEST 2012

Sorry, dass ich mich hier einmische.

ABER: hilft es Euch, wenn ich auf meinem Standort am Rauchfang einen Knoten anbieten würde?
Ich könnte auch einspeisen.

Der Standort: 1210, Kerpengasse 69
(Ich bin noch nicht "offizielles Mitglied" bei Euch, habe aber vor, Euch zu unterstützen...)
liebe Grüße

thomas

Softwareentwicklungen
SMS-Services