[Wien] Netzwerk-Design Problem, bitte um Ideen

Gregor G. (spam-protected)
Di Jul 17 21:52:07 CEST 2012

Am 17.07.12 21:46, schrieb Petr Koval:

> Gregor ich nehme an, das was du meinst
> war -o air0 (Richtung FF)

Nein eben nicht! (hat Thomas ja selbst so geschrieben).
Die QNAP soll von extern über die 0xFF-IP erreichbar sein. Wenn über den
0xFF-Router ein Request kommt wird er auf diesem ins interne Netz
ge-SNAT-et, damit geht die Antwort der QNAP zurück an den 0xFF-Router
(und nicht an den default GW) und wird dort wieder zurück umgesetzt.

LG

--
Partykeller
www.meineparty.at