[Wien] Netzwerk-Design Problem, bitte um Ideen

Petr Koval (spam-protected)
Di Jul 17 17:55:25 CEST 2012

(spam-protected) wrote:

> Danke für die Antwort. Geht sowas denn, wenn ich nur eine
> LAN-Schnittstelle hab? Ist ein kleines NAS (TS-110) mit nur einem
> LAN-Port
>
> LG, Thomas

http://web.qnap.com/pro_detail_software.asp?p_id=136

dürfte kein Problem sein

wenn doch, (wenig Speicher für die notwendige SW Erweiterung,
kein Systemzugriff um es überhaupt erweitern zu können etc.)

kann das Source Routing ein zusätzlicher Router
auch in Form einer VM
zw. LAN und NAS
genauso erledigen

sg Petr