[Wien] funkfeuer

David Hopfmüller (spam-protected)
Mo Jul 16 12:21:13 CEST 2012

Artur Neumann wrote:

Hallo Artur,

> Ich habe eine frage ! Ich wohne in Wien - Mauerbach. Ich möchte ein
> Teilnehmer sein und das Internet benutzen.

Wenn es Dir um den Internet-Zugang geht, kommt nur eine Verbindung per
WLAN in Frage. Laut Karte [0] gibt's in Untermauerbach in der
Lannergasse einen Knoten. Je nachdem, wo genau Du wohnst, wäre dorthin
wahrscheinlich eine Verbindung möglich, entweder direkt, oder mit
Zwischenstation(en).

Alles Nähere ist, wie Gerhard schon schrieb, am Einfachsten bei einem
Montagstreffen ab nächster Woche zu klären. Oder Du schaust beim
Novice-Training am 4. oder 5. August vorbei. [1]

Servus, David

[0] https://map.funkfeuer.at/wien/
[1] http://wiki.funkfeuer.at/index.php/0xFF-Testtage_Vienna_3/2012
--