[Wien] Routing "flappt" hin und her

Gregor G. (spam-protected)
So Jul 15 09:55:56 CEST 2012

Am 14.07.12 19:14, schrieb (spam-protected):

> Hmm, naja, stimmt schon, aber nachdems vor dem herstellen der
> Verbindung zu hohl28 funktioniert hat, hab ich hald gedacht dass
> dieses hin und her flappen das Problem sein wird.

Klar ist die geänderte Route Teil des Problems, aber nicht die Ursache ;-)

> Also ich hab nie irgendwo was mit NATing eingestellt.. Naja mal
> schaun, vielleicht finden wir da noch was

Klingt für mich auch eher nach einem Fehler auf hohl28, wenn es vorher
funktioniert hat (oder auf deinem Router der die Verbindung zu hohl28
herstellt, welcher ja scheinbar ein anderer ist als der zum Brenner).

LG G.

--
Partykeller
www.meineparty.at