[Wien] akazia wächst

Martin HEINRICH (spam-protected)
Fr Jul 13 02:38:04 CEST 2012

Hallo,

Statusbericht:
Ich habe zu sehr mit dem TP-Link gekämpft um zur neuen Airgrid zu kommen.
Jetzt schaff ichs vermutlich erst am Sonntag.

Dieses Email schreibe ich euch bereits wieder über FF :-)
Zum Protokollieren meiner Leiden habe ich
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/TP-Link_741ND missbraucht - überhaupt
kein Problem, wenn das rausfliegt.

LG,
Martin
________________________________

	From: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] On Behalf Of Martin Heinrich
	Sent: Thursday, July 12, 2012 8:32 AM
	To: (spam-protected)
	Subject: [Wien] akazia wächst

	Hallo,
	da ich heute meinen Knoten ausbauen will, bitte um zwei Antworten
:-)

	Neues Setup:
	2 Airgrid und in der Mitte ein TP-Link auch als lokaler AccessPoint.

	1. Wieviele FF IP Adressen brauche ich? (3x2=6: xOZW-Airgrid-xOZWLAN
_POELAN_ xxOZW-TPLink-x215deg _POELAN_ 215degLAN-Airgrid-215deg)
	2. Wie finde ich die Netzwerkmaske? (am marvin sehe ich sie nicht)

	Danke & LG,
	Martin