[Wien] Ausbau von jed99 (was: nessus/kein netz in beindl4/jed99)

Martin Asmus (spam-protected)
Di Jul 10 13:13:38 CEST 2012

Hallo,

nachdem ich jetzt endlich in den Ferien angekommen bin, würde ich gerne
dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich würde gerne über den Sommer, wenn
möglich, jed99 zu einem Freebone-Knoten ausbauen und könnte auch -
glaube ich - einen Großteil der Hardware beisteuern. Mit Arbeitszeit
schaut's jetzt in den Ferien auch ganz gut aus. Hätte prinzipiell jemand
Interesse mitzumachen, bzw. kann mir jemand aus dem core-Team
Unterstütztung bei der Planung bieten?

Wenn mir jemand die Zugangsdaten zuschickt, könnte ich auch mal anfangen
den bestehenden Knoten zu dokumentieren. Gibt es für die
Freebone-node-doku eine Formatvorlage, oder sowas?

LG
Martin

Hier als Referenz in TOFU: