[Wien] fehlendes ubnt_m/packages/luci-app-openvpn (Was: Openvpn Package für Firmware)

Simon Schwendemann (spam-protected)
Mo Jul 9 15:13:35 CEST 2012

Hallo!

Nachdem es das Package offensichtlich nicht gibt,
gibt es irgendeine Anleitung wie ich mir das openvpn Package selbst
compilieren kann?

lg
Simon