[Wien] Server Housing Probleme!!

Petr Koval (spam-protected)
So Jul 8 13:38:30 CEST 2012

Ergänzung

Seit dem Donnerstag registriere ich eine einzige Nichterreichbarkeit
Marvins von NuX und Pentoo gleichzeitig um ca. 8:15 bis 8:25 dabei war
google.com in diesem Augenblick von NuX und Pentoo erreichbar.
Gegenseitig ist es auch im Smokeping sichbar, dass für Marvin in der
selben Zeit nicht nur die beiden sondern alle meine Babies nicht
erreichbar waren :-)))

Wunderschönen Sommer Sonntag

Petr