[Wien] Wiener Wohnen: Antrag zur Montage einer Fernseh-Empfangserdefunkstelle (Sat-Antenne)

gerhard poller (spam-protected)
Di Jul 3 16:11:39 CEST 2012

naja bild  des daches nicht zoom
  dan ein pfeil oder sowas machen mitn pc
orte  die nicht über gehweg hof sind
kein anbohren des kamins !

satantenne (Fernseh-Empfangserdefunkstelle)
am besten min  1 meter unter dachfirst oberkante
NICHT strassenseitig wenn möglich !
besser im unteren teil des daches
(windlast)

kompromiss machen
funkfeuer antenne will möglichst hoch hinauf
mastlänge ist nicht bestanteil des antrages
;)