[Wien] Nächster Einführungstermin?

OM Sebastian Pfeifer (spam-protected)
Mo Jul 2 12:21:06 CEST 2012

Hi,
egal obs jetzt Testtage oder was auch immer sind...
Das ORF Zentrum.. Ist das nicht das Funkhaus?

Lg Sebastian

Am 2012-07-02 11:34, schrieb Christian Bruckner:
> Hallo Marcus,
>
> danke für Dein Interesse
>
> Den nächsten Einführungstermin wird es am 4. und/oder 5. AUGUST
> 2012 ab 10:00 Uhr im ORF-Zentrum Wien geben.
>
> genaues kann ich noch nicht sagen, ich werde Dich aber
> verständigen, bzw. wird der Termin in der mailing-Liste noch öfters
> gepostet.
>
> Nochmals danke und ich freue mich schon auf Deinen Knoten.
>
> PS: Wenn Du mir ein paar Details mehr verratest, dann kann ich
> mich auf Deine Gegebenheiten im speziellen vorbereiten.
>
> Ein fröhliche Funken

> [...]

- --
vy 73 de Sebastian Pfeifer OE6SPD

Follow me on Twitter @ https://www.twitter.com/#!/0xDEADDA7A

http://sebastian.pfeifer.or.at/
http://www.borg-kindberg.ac.at/cabaret/

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung
ab 1. April 2012 jeglicher Kontakt mit mir sechs Monate lang
gespeichert wird.
Please be aware that due to pending data retention,
from April 1, 2012, any contact with me will be stored for six months.