[Wien] Nächster Einführungstermin?

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jul 2 11:18:45 CEST 2012

Hallo Marcus!

Prinzipiell ist jeden Montag ein Funkfeuer-Treffen im Metalab, wo man
auch fast jedes mal irgendeinen netten Funkfeuer-Veteranen antrifft
der einem seine Sichtweise der Dinge bereitwillig erklärt. Ob und wann
es mal wieder so einen richtig organisierten Einführungstermin geben
wird bin ich leider auch nicht informiert.
Du wirst (für die meisten Anwendungsfälle) zunächst mal hier sowas
brauchen: http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hardware
Und auch sonst findest du im Wiki gute infos.

LG, Thomas