[Wien] Off Topic: Re: zu Wiki-Teilbereich-Aktivitäten

Gregor G. (spam-protected)
Di Jan 31 12:37:30 CET 2012

Hallo nochmal,

Am 31.01.12 11:05, schrieb hh:
> Was war daran ein Hijacking ? versteh ich nicht - lies mal mein mail -
> es ist nur eine erstmalige message dass diese Seite erstmals wer
> verwendet hat - wollt ich eigentlich damit andern empfehlen - also
> kein bezug zu alten mails
eben. Du hast allerdings beim Email von Markus Gschwendt vom letzten
Donnerstag auf "Antworten" geklickt, dann den Betreff von "backfire,ppp"
auf "zu Wiki-Teilbereich-Aktivitäten" geändert und dann dein Mail
geschrieben. Dadurch wurde dein Mail in allen Programmen, die eine
Diskussions-Ansicht anbieten, als Antwort auf eben dieses Mail von
Markus Gschwendt eingeordnet. Du kannst das nachvollziehen, wenn du dir
den Nachrichtenquelltext deines Mails ansiehst. Dort steht (unter anderem):

In Markus´ Mail steht:

In Wirklichkeit wolltest du aber eine eine neue Diskussion beginnen.
Dazu musst du eben ein wirklich neues Mail schreiben, und nicht auf
eines antworten, das mit deinem Thema gar nichts zu tun hat. Ich hoffe
ich konnte dir das verständlich erklären, wenn nicht lies bitte die
Wikipedia-Seite die ich dir empfohlen habe oder frag einfach nochmal
nach ;-)

Ach ja, und bitte nach Möglichkeit immer "Allen antworten" oder "an
Liste antworten" - außer es handelt sich im etwas wirklich persönliches.
Es sollen ja schließlich alle vom Meinungs- und Wissensaustausch auf
dieser Liste profitieren.

LG Gregor

--
Partykeller