[Wien] zu Wiki-Teilbereich-Aktivitäten

hh (spam-protected)
Di Jan 31 08:23:29 CET 2012

Hi akku

Schön, dass du dich als Erster getraut hast im wiki deine Anwesenheit
zum Montagstreff einzutragen - ich hoffe du warst nicht der Einzige dort
und es kamen auch ein paar Interessenten

Diese Liste ist ja nur ein Ansatz, Neulingen eine bessere Orientierung
zu geben (da es im wiki jetzt rascher auffindbar ist) - ich werde
sowieso regelmäßig Einträge älter als 14 Tage rauslöschen und habe
absichtlich eine Vorschau von ein paar Wochen drinnen -sodass sich die
Vereinsträger eigentlich untereinander besser koordinieren können
(vermutlich ein etwas zu hohes Ziel - aber mal sehen - ohne Anfänge nie
ein Weiterkommen)

LG Harald