[Wien] Cless79<->jed99

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Jan 23 20:39:11 CET 2012

ich habe meine Antenne auf die clessgasse ausgerichtet und auf den
Kanal1 eingestellt der fälschlich mit h13 und falscher ssid strahlt um
zu testen ob ich verbinden kann.

mit dieser config:
ich sehe 78.41.112.245 mit einer LQ von 0,7 aber die NLQ ist bei 0,0.
also entweder ist da auch noch was falsch konfiguriert, oder der 1er
kanal ist so verrauscht.

  ich werde wieder auf kanal 13 umstellen. und die ssid mit  jhw ergänzen.

scann mal. wir haben vor einem jahr eh schon mal Fotos ausgetauscht.
ich sende aber Vertikal!!! technisch mit dieser antenne nicht anders
möglich.

ich könnte (wenn das Wetter passt) auch 5 Ghz richtung cless drehen---
allerdings ohne olsr da rb 433.

übrigens: angebunden bin ich über tunnel.. das könnte cless aushelfen.

MFG Felix