[Wien] ostlan.brenner funkverbindung sehr schlecht

Joe Semler (spam-protected)
Mo Jan 23 19:18:31 CET 2012

Hallo Attila,

Am 23.01.2012 um 08:45 schrieb "Attila Mezei" <(spam-protected)>:

> hi,
> upgraden erst wenn backfire eine Schlankheitskur verpasst wird!
Du hast recht. Wir haben gestern bei den 0xFF-Testtagen Vienna über das Thema gesprochen.
Hab mich eingangs etwas dagegen verwehrt, aber eine "geek-Edition" wär fur die alten bullets sicher kein Fehler.

> Auf meinem(Atheros) Bullet 2, habe ich mal backfire ausprobiert.
> Das war so langsam, dass ist fast die Nerven geschmissen habe.
Is ja nur das GUI, aber du hast recht, das ist mit den 180Mhz prozessorl schon ete zach.
Ich bastl diese Woche mal eines zusammen, zum testen hab ich Hardware.

COnfig geht dann über ssh.
Joe