[Wien] ostlan.brenner funkverbindung sehr schlecht

Attila Mezei (spam-protected)
Mo Jan 23 08:45:36 CET 2012

hi,
upgraden erst wenn backfire eine Schlankheitskur verpasst wird!

Auf meinem(Atheros) Bullet 2, habe ich mal backfire ausprobiert.
Das war so langsam, dass ist fast die Nerven geschmissen habe.

Kamikaze sollte jedoch auch keine Probleme bereiten. :-/

LG,
Attila

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 20 Jan 2012 21:54:05 +0100
Von: "gerhard poller" <(spam-protected)>
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] ostlan.brenner funkverbindung sehr schlecht

oder deinen knoten firmware upgraden ?
0xff backfire rc2
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/ar71xx/r1122-2012-01-19/ar71xx

umbedingt vorher mit joe vorher kurzschliesen ob die version ok ist

der eventuell bug wirkt sich anders aus
guter etx am router
 aber KEINE verbindung im smokeping

du hast schlechte smokeping werte
hf akku

--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android