[Wien] loef34

Alexander Szlezak (spam-protected)
Sa Jan 21 10:04:00 CET 2012

danke akku ich schau mir das heute mal bei manfred an

Von Samsung-Tablet gesendetgerhard poller <(spam-protected)> hat geschrieben:dürfte ein switsch problem haben kein device hat mehr lan verbindung somit auch keine 5ghz

hab notdürftig einen schlechten link via
l13->osw geschalten dadurch verbindung via ->ozw->zelt7->krypta
somit dürfte bei den betroffenen rund 6-7 knoten zumindest mit viel mühe
txt mail zu machen
hf akku