[Wien] 0xFF-Testtage Vienna 1-2012 - Reminder

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Jan 19 16:04:24 CET 2012


Ja, Paul, gerne!
Ich freu mich, dich wiederzusehen.

lg,
a.

On Jan 19, 2012, at 12:59 PM, Paul Fuxjaeger wrote:

> On 16.01.12 07:29, Josef Semler wrote:
>> Liebe Freunde,
>> am kommenden Wochenende ist es soweit!
>> Bitte eure Anmeldung und Beiträge zu den 0xFF-Testtagen Vienna 2012
>> <http://wiki.funkfeuer.at/index.php/0xFF-Testtage_Vienna_1/2012> nicht
>> vergessen.
> 
> Hallo Leute!
> 
> ich würd auch gern auf einen Sprung vorbeikommen, die Themenliste klingt interessant. Ist das ok?
> 
> 
> lg
> paul
> 
> ps: leider bin ich noch kein aktiver 0xFF Teilnehmer (diesen Zustand will ich aber schon lange ändern ;), deswegen weiß ich nicht ob ich auch was beitragen kann. Hab aber in der Vergangenheit des Öfteren mit den IEEE802.11 Standards zu tun gehabt, kenn mich im PHY ein wenig aus.
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 203 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120119/94f5faf0/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien