[Wien] [0xff_Graz] 0xFF-Testtage Vienna 1-2012 - Reminder

Alex (spam-protected)
Mi Jan 18 17:04:32 CET 2012

Hi!

Ja dann bis Samstag!

Wirds bis dahin noch nen aktuelle(re)n Build geben?

Konkret wegen (dem knapp verpassten):
https://dev.openwrt.org/changeset/29606
(https://dev.openwrt.org/ticket/10113#comment:39)
betrifft also wohl alle mit vifs, für vergleichbare Ergebnise also evtl.
gar nicht so unrelevant.

(sonst waren nur #29634 und #29684 mehr bzw. eher weniger interessant)

lg

Alexander