[Wien] brenner

Michael Suszynski (spam-protected)
Fr Jan 13 02:37:21 CET 2012

hallo,

Am 11.01.2012 19:36, schrieb gerhard poller:
> nachdem der wind heute erträglich war
> immerhin noch unter 50kmh da oben die böen ;)
> war ich am brenner oben
> linksys für tunnel tauschen
> und dabei hab ich festgestellt
> und DER WEST bullet ist TOT !
> da leuchtet nix mehr
> anderes poe (den von nordwest) hilft nix
> anderes neues netzwerkkabel hilft nix
> also kaputt ?
ich habe bei meiner airgrid das phänomen entdeckt, dass wenn man zuerst
lan kabel (airgrid-poe) ansteckt, und danach den stromstecker, geht nix
(leuchtet nix, tot)
wenn man dann allerdings bei angestecktem strom das lan-kabel kurz ab-
und wieder ansteckt, fährt die airgrid normal hoch. (lan kabel ist 10
meter).
ist halt blöd wenn es einen stromausfall gibt, weil danach das ding
nicht von selbst wieder hochkommt, sondern erst wenn man das lan kabel
kurz absteckt.
kennt das wer, ist das normal? vielleicht beim bullet vom westbrenner
auch sowas?

bb,
m.