[Wien] Am Brenner kein Tunnel

gerhard poller (spam-protected)
Mi Jan 4 19:19:26 CET 2012

ich war gestern kurz oben hab linksys ausgetauscht
aber zuhause angekommen war nicht online
uU ist stromstecker beim zumachen rausgefallen ?
bin recht belegt gewesen  mit urlaubsvertretung
bis HEUTE jetzt kaum was zu tun mehr voraussichtlich bis 11.1

sobald wetter es wieder zuläst fahr ich wieder rauf
nach dem jetzigen/kommenden sturm
hf akku

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!