[Wien] Save the date: Funkfeuer Wien Hardware Testing Days #2 im Jaenner

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jan 2 22:06:46 CET 2012

Doh!

Danke. Natuerlich war der *Jaenner* gemeint (siehe auch Subject Feld), aber mein Kleinhirn hat noch immer Dezember getippt ;-)
Anscheinend war meine Silvester Feier nicht ausgiebig genug hehe...

Auf alle Faelle wollen wir im JAENNER wieder eine sehr nette Hacking-Session machen (wieder mit Spectrum Analyzer, Testen, diskutieren, Essen und Trinken und viel Spass am Geraet).

Kaefert: bist du wieder dabei?

a.