[Wien] AirOS

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Mo Jan 2 01:52:52 CET 2012

Hallo Christian,
redest Du eigentlich mit den Leuten hier in Rom (ninux) auch?
Hier wurde das Problem nämlich vor ca. 2 Wochen sehr intensiv diskutiert
(ich kann nicht so besonders Italienisch, drum hab ich nicht alles
verstanden) jedenfalls wurde dann ein Patch eingespielt (Deiner?) und alles
ist gut! :-)
(Du weißt ja sicher dass die bei ninux den OLSR Patch aus meiner Heimatstadt
Graz verwenden)
GLG
Martin ,Rom

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von equinox
Gesendet: Samstag, 31. Dezember 2011 00:10
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] AirOS

Seas,

Schönen Gruß nach Wien. Seit einiger Zeit gibt es eine Sicherheitslücke im
Webinterface von AirOS die auch schon aktiv ausgenutzt wird. Nähere Infos
dazu unter [1].
Ich hab gestern nacht endlich Zeit gefunden den Patch in meine Firmware
Images [2] zu integrieren. Sollte jemand von euch eines der Images verwenden
könnt ihr die aktualisierten Builds unter [3] bzw [4] runterladen.

mfg
 christian

[1] .. http://ubnt.com/forum/showthread.php?t=45169
[2] .. http://wiki.graz.funkfeuer.at/UbntStations