[Wien] Anfrage

Zwiauer Raphael (spam-protected)
Mo Feb 27 18:08:32 CET 2012

Liebe Funkfeuer Community!

seit gestern bin ich eurem Verteiler beigetreten, bin also ein vollkommener Neuling und kenne mich (trotz kurzer Durchsicht des Wiki) noch nicht so recht aus.
Wir sind umgezogen und wohnen nun im 16. Bezirk in der Gallitzinstraße (am Wilhelminen- bzw. Gallitzinberg). Da es hier noch keine gute technische Anbindung seitens des Netzbetreibers gibt, sind wir auf der Suche nach Alternativen Internetprovidern. Gestern abend habe ich ein offenes Funkfeuer Netz mit exzellentem Empfang in meinem WLAN angezeigt bekommen. Nach sorgfältiger Inspektion eurer Karte mit den Netzknoten, habe ich gesehen, dass ein Node ganz in der Nähe ist. Nun stellt sich mir die Frage wie ich zu er IP-Adresse komme, bzw. wie ich an eurer Community teilhaben kann?

LG, Raphael

Raphael Zwiauer | Gallitzinstraße 108/1/4 | 1160 Wien | Austria/EUROPE
Mob: 0043-(0)699/10454499 | e-mail: (spam-protected)