[Wien] Neuer Standort

Auboeck Christoph (spam-protected)
So Feb 26 12:48:07 CET 2012

Hallo Funkfeuer!

Ich wohne in 3002 Purkersdorf Baunzen, Paul-Wintersbergergasse 1a,
und würde gerne bei Funkfeuer mitmachen.

Auf der Karte von Wien ist ersichtlich, daß ich (theoretisch) eine Sichtverbindung zu NodeID 349 oder NodeID 891 habe.

Ich würde gerne testen, ob ein Empfang möglich wäre, von meinem Standort aus könnte u.U. auch das Heimbautal und damit weiter Wolfsgraben und Preßbaum (über Bartberg) weiter wachsen :-)

Bitte um Info, wie ich das testen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Christoph Auböck

______________________________________

HINWEIS:
Alle von Gesellschaften der REWE International AG elektronisch uebermittelten Auskuenfte, Mitteilungen
und Erklaerungen sind vertraulich und rechtlich unverbindlich. Verpflichtungen von Gesellschaften der
REWE International AG beduerfen der schriftlichen Einigung in saemtlichen Vertragspunkten sowie der Unterfertigung
durch das vertretungsbefugte Organ. Im Falle einer Fehluebermittlung ersuchen wir um Benachrichtigung sowie um
Vernichtung und Beachtung, dass jegliche Form der Verwendung und Weitergabe der Inhalte an Dritte unzulaessig ist.

NOTICE:
All notices, declarations and explanations transferred electronically from REWE International AG companies
are confidential and not legally binding. Obligations of  REWE International AG companies arise only when written
agreement to all contractual points has been confirmed in writing with the signature of an authorized representative.
If this e-mail was sent by mistake, please inform  us immediately. Furthermore we also request you to destroy it
and use neither the contents nor disclose them in any manner to third parties.