[Wien] AR71xx - Seltsames Verhalten ... need Help !

Ernest Niedermann (spam-protected)
Mi Feb 22 18:42:07 CET 2012

Hi, etwas spezielles für Leute, die mit AR71xx-Geräten
arbeiten/entwickeln ...

Ich habe auf eine Buffalo WHR-HP-G300N ein Image[0] geflasht, das dazu
führt, dass die Kiste nach dem Power On hochkommt, ca. 30sec tatsächlich
erreichbar ist (LuCI etc.) und dann wieder rebootet - endlos ...

Kennt jemand das Verhalten bzw. wie kann man es abstellen ???

Ich schaffe es dzt. nicht, über tftp ein neues Image raufzuladen, sollte
ev. ein Zugriff mit scp funktionieren (wenn ja, wie) ?

Und noch was ganz anderes - hat jemand Erfahrung mit Ralink RT3050
(konkret D-Link DIR300b) ?

Thx.- bin für jeden Hinweis dankbar...

Ernest

[0] Das Image auf der Buffalo stammt - unverdächtigerweise - von hier:
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/contrib/ar71xx/ leider weiss ich im
konkreten Fall nicht mehr welches der drei in Frage kommenden jetzt
wirklich drauf ist.