[Wien] Fwd: Re: Weiss wer was genaueres über diese Technologie?

Reinhard Kissler (spam-protected)
Mi Feb 15 12:55:13 CET 2012

Hallo Aron akku,

wolltes nicht gleich Rausposaunen, die Fa. gibte es wirklich (laut Webauftritt)

Na da kömma ja in Zukunft zum Sprayen anfangen  :=)?

Was brauch ma da noch die "Komplzierten" Drahtgebilde?

http://www.chamtechops.com/

Lg. Reinhard

P.S.: habe mich in der Absenderzeile vertan, sollte an die Liste gehen.

-------- Original-Nachricht --------

Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone/

Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone/