[Wien] backfire probleme

Attila Mezei (spam-protected)
So Dez 23 17:20:12 CET 2012

Hallo Joe und Funkfeuer Freunde,

seit dem update auf Backfire RC1-1 (r2017) auf dem TL-WR1043ND  V1 haben
folgendes Problem:
Es kommt öfters vor, dass das LQ Signal sehr schwach wird, und dann bricht
die ganze Verbindung weg. Die Folge daraus ist selbsterklärend. :-) kein
Internet usw. möglich...

Abhilfe schafft dann das Neustarten des Routers. Ich schalte in meinem Fall
die Sicherung aus und wieder ein, da der Router am Dachboden ist.

Hat das schon wer gehabt? Bitte um ev. Hilfe!

Ich kann das Problem nicht debuggen da ich auf diesem Gebiet mich absolut
nicht auskenne.
Außer jmd. schreibt mir eine Schritt für Schritt Anleitung dazu ;-)

Schöne Feiertage wünsche ich!
LG, Atttila