[Wien] 0xFF-Backfire NSLU2

Joe Semler (spam-protected)
Mi Dez 19 07:24:18 CET 2012

Hallo Jakob,
Im Moment haben wir unseren focus auf Atheros Chips, da wir mit diesen Produkten einen Großteil unserer Usecases abdecken.
Aktuell arbeiten wir jedoch an unserem nächsten Release (Version 5.0), wo wir auch die intels berücksichtigen konnten, wenn du uns beim testing unterstützen könntest.
Lass uns dazu bitte nach den Weihnachtsfeiertagen mal quatschen.

Lg JoeSemler