[Wien] Offene DNS recursoren - Erinnerung

Martin Heinrich (spam-protected)
Di Aug 28 15:33:54 CEST 2012

Hallo,
auf dem Bild steht "refused" ist gut; ich gehe davon aus, dass "timed out" auch passt, oder?
Habe auch das timeout erhöht; oder sollten es andere Ports sein?
LG,
Martin

From: (spam-protected)
Date: Tue, 28 Aug 2012 13:21:25 +0200
To: (spam-protected)
CC: (spam-protected)
Subject: [Wien] Offene DNS recursoren - Erinnerung

                                                               "Keep our network clean and fast"

Liebe Funkfeuer Community,
[...]Es sollte aussehen, wie auf dem Bild:[...]

Bei Fragen, bitte einfach auf die Liste posten.Ich hoffe, es kann sich eine motivierte Seele ein paar Minuten Zeit nehmen und diese Empfehlungen ins Wiki geben (und natuerlich verbessern!). Das waren jetzt nur ein schneller Zwischenbericht aus unserem open recursor Monitoring Projekt.
lg,Aaron."Keep our network clean and fast"

Credits: Michael Bauer, Aaron. Danke an Alex Szlezak fuer's Bereitstellen des externen VServers.