[Wien] neue knoten pall71 und hermes36g in hietzing

Christoph Loesch (spam-protected)
Do Aug 23 23:43:31 CEST 2012

hi,

in der gegend hörndlwald in hietzing wollen 2-3 knoten entstehen, die
die nächste umgebung vernetzen sollen (witt146, ojg19, eno43mk, gy18,..
problemlos sichtbar, richtung süden bzw südosten alles frei..)

die zwei knoten pall71 und hermes36g hab ich schon in der map
eingetragen. beim messen heute auf pall71 auch einiges an netzen gesehen
nur kaum was von funkfeuer..

auf 2,4ghz hab ich nur akazia und einen anderen ab und zu gesehen (in
der essid war der knotenname leider nicht drin)... also wird morgen beim
montiern der antenne mal der link zu akazia stehen..

auf 5ghz garnichts gesehen obwohl z.b. freie sicht auf den steinbruch
richtung ffh.. oder geht sich das vom winkel von ffh vielleicht nicht aus?

fotos von pall71 (aus dem fenster):
https://docs.google.com/folder/d/0BxBp89Wny2AgZFRsc1cycHdhRVE/edit

hermes36g sieht genauso alles in nächster nähe, in der ferne nur
richtung liesing freie sicht...

wäre toll wenn sich da weitere links ergeben! :)

lg christoph