[Wien] [0xff_Graz] OLSR auf Android - bitte um Feedback (war: Fwd: [Commotion-dev] MeshTether test release - olsrd for Android)

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Aug 23 11:23:07 CEST 2012

On Aug 23, 2012, at 9:02 AM, Markus Kittenberger wrote:

> On Thu, Aug 23, 2012 at 12:27 AM, L. Aaron Kaplan <(spam-protected)> wrote:
>
> Das "beruehmt/beruechtige" Internet-in-a-suitcase Projekt (wo HEUTE ja Funkfeuer komplett verrissen hat - ich weiss heute noch nicht, was fuer Kraut der HEUTE Redakteur geraucht hat) hat ein kleines erstes Ergebnis.
> Natuerlich open source. Es sind die ersten vorsichtigen Gehversuche in Richtung OLSR mit einem eigenen GUI dazu.
>
> Ich hab kein aktuelles Android phone aber waere interessiert an Feedback. Rennt das?
> Koennt ihr die properties aendern
> [...]

Meine Mail war eine Anregung, das mal auszuprobieren und zu sehen, ob das (evtl. nur mal im kleinen) funktioniert.

Keine Sorge, ich werd so was nicht auf einen Freebone knoten hinhaengen.

a.