[Wien] Fwd: Probleme bei Knoten in der Gonzagagasse 19 / 1010 Wien (Knoten io)

harim (spam-protected)
Mi Aug 15 17:33:46 CEST 2012






> hallo!
> 
> könnte ganz daneben liegen, aber war io nicht mit ho6 verbunden? (ist es jetzt nicht mehr)
> 
> warum diese schlussfolgerung?...
> 
> weil mein oa14 mit ho6 verbunden hat seit ca 1 woche eine ganz schlechte lq.
> 
> (dachte meine bullet ist gewässert, weil schwerer sturm vor 1 woche - konnte aber noch nicht nachschauen da nicht in wien)
> 
> 
> lg hari
> 
> 
> 
> Am 14.08.2012 um 20:11 schrieb Marie Ringler <(spam-protected)>:
> 
>> 
>> Dear All,
>> 
>> nach Jahren zuverlässigen Betriebs habe ich seit einigen Wochen Empfangs- & Sendeprobleme mit dem Knoten IO in der Gonzagagasse. 
>> Ich steh ein bisschen ratlos davor - 
>> kann mir hier jemand Support geben?
>> 
>> Vielen Dank! 
>> 
>> Liebe Grüße
>> 
>> Marie Ringler
>> 
>> --
>> Wien mailing list
>> (spam-protected)
>> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120815/d36fda96/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien