[Wien] geibr1 (was: rb71)

Christian Almeder II (spam-protected)
Mo Apr 30 00:21:04 CEST 2012

Hi!

1. mi001
ich hab mir die sache heute angeschaut und einen guten standort am visavishang
von mir auf 367m seehoehe gefunden, blick richtung mistelbach:
  http://fsmat.at/~calm/proj/rb71/hpim3011c.jpg

mal sehen, ob man dort was montieren darf (2km von mir).
da ist also auf halber strecke Neubau (300m) im weg, dort oder auf einem der
windraeder braeuchts den naechsten zwischenknoten...

2. geibr1 (und silo hanfthal)
da seh ich keine chance aus meiner richtung, sehr weit weg und ca. 350m hoher
berg dazwischen, ueber den seh ich nicht drueber

3. ried
nach riedenthal koennte ich dafuer ruebersehen...

lG
calm