[Wien] Suche Nachbarn für ku23

Jelena Stojanovic (spam-protected)
Di Apr 24 13:40:46 CEST 2012

Danke für die Hilfe Akku!

Empfange nun von zelter7 ein Signal! *freu* :-)

Insgesamt ist das Signal aber noch recht schwach. Hab daher jetzt eine große Gitterantenne besorgt, die ich in den nächsten Tagen zusammen mit meinem Papa montieren werd.

Liebe Grüße,
Jelena

PS: entschuldige die späte Antwort, war über Ostern nicht im Lande.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 21 Mar 2012 21:30:33 +0100
> Von: gerhard <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] Suche Nachbarn für ku23

> was könte gehen von dort hmm
>
> richtung rathaus ->>>>>>>>>>>>>  horizontal !   kanal 13
>   http://zelter7h13.zelter7.wien.funkfeuer.at/
>
> richtung ost simmering heizkraftwerk rauchfang ? sichbar ? --> horizontal
> !  kanal 1
> http://west.brenner.wien.funkfeuer.at/cgi-bin/luci/freifunk/olsr/neighbors/
>
> die sollten zusätzlich?
> gehen denk ich

> [...]

Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android