[Wien] FunkFeuer Mitgliederversammlung Tagesordnung

Johannes Stolba (spam-protected)
So Apr 22 11:29:36 CEST 2012

Liebe Leute,

darf ich da als Zuschauer/Gast dabei sein? Bin ja noch kein Vereinsmitglied, sondern frischgebackener Interessent und Node-Aspirant.

--
Johannes Stolba
Mobile: +43 680 2158231