[Wien] welche ist die richtige Firmware für meinen Router?

Zwiauer Raphael (spam-protected)
Sa Apr 21 13:16:43 CEST 2012

Liebe Leute,

ob der vielen verschiedenen Links im Wiki (mit dem vermerk "teilweise schon veraltet") bin ich mir jetzt ein wenig unsicher mit welche Firmware ich meinen TP-LINK TL-WR741ND flashen soll.
Bitte um Hilfe, am besten mit dem Link zur passenden Firmware. Das wär echt supa!

DANKE!!!

LG, Raphi

Raphael Zwiauer | Gallitzinstraße 108/1/4 | 1160 Wien | Austria/EUROPE
Mob: 0043-(0)699/10454499 | e-mail: (spam-protected)