[Wien] 0xFF-Sammelbestellung April 2012

(spam-protected) (spam-protected)
Do Apr 19 15:12:52 CEST 2012

Hallo Leute, wir organisieren wieder mal eine Sammelbestellung für unsere
Geräte und anderes Wlan-Zeug. Wer Interesse hat, bitte dem Link folgen und
einfach das Formular ausfüllen. Die angegebenen Preise bitte als Richtwerte
(Maximalwerte) verstehen, da wir unseren Rabatt abhängig von der
Bestellmenge und dem endgültigen Lieferanten bekommen. Da ich die
Sammelbestellung KOMMENDEN Dienstag, das ist der 24.4.2012, versenden
möchte, bitte ich um eine zeitgerechte Bekanntgabe eurer Wünsche. LG
JoeSemler

Ich habe Sie eingeladen, das Formular 0xFF-Sammelbestellung April 2012
auszufüllen. Besuchen Sie zum Ausfüllen die folgende Seite:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dE1uRHN4bnRQWGNJMk04OFpyNzNwRUE6MQ