[Wien] Router

Zwiauer Raphael (spam-protected)
Di Apr 17 10:17:40 CEST 2012

Hallo akku,
leibe Community,

nochmals danke für die kurze Einführung gestern im Metalab!

Ich hab jetzt doch ein wenig bedenken, dass ich u.U. schlechten Empfang bei meinem Fenster habe (vor meinem Fenster befindet sich noch ein Haus, also keine 100% freie Sicht zu geraldo u.a.) und wollte fragen, ob vielleicht ein besserer Router für den Indoorbereich (als der empfohlene TP-Link WR741ND) oder eine Richtantenne dem Abhilfe leisten könnte?
Denkst du/ihr, dass diese Bedenken eine Überlegung wert sind, oder dass ich auf alle Fälle hier oben (Gallitzinstraße 108) eine Verbindung zu Stande bring?
Gehe jetzt den Router kaufen und wollte nur noch mal auf Nr Sicher gehen, dass ich mir das "Richtige" besorg.

Danke für deine/eure Hilfe!!!

Lg, Raphael

Raphael Zwiauer | Gallitzinstraße 108/1/4 | 1160 Wien | Austria/EUROPE
Mob: 0043-(0)699/10454499 | e-mail: (spam-protected)