[Wien] inselanlage

Martin Heinrich (spam-protected)
Do Apr 12 09:33:16 CEST 2012

Hallo,
wenig hilfreich, aber vielleicht doch eine sinnvolle info:
ich hatte es in Erwägung gezogen, aber dann doch PoE genommen.
Bei gemittelten 4-6 Sonnenstunden muss die Anlage für einen 24-Stunden-Betrieb ziemlich überdimensioniert sein.
Ansonsten könntest du noch in den Archiven der Discuss-Liste stöbern... Letzten Sommer, leider kann ich dir das Monat nicht nennen.
LG,
heinrichmartin