[Wien] Knoten Roemer (Perchtoldsdorf) / Ausbau bzw. OLSR Fragen

Josef Semler (spam-protected)
Di Apr 10 10:12:32 CEST 2012

Tja, wenn der link mal über gb24 oder ffh läuft, ist es nicht mehr. :-(
drum hab ich beide strecken jetzt mal pönalisisert (so wie zelter in der
Vergangenheit) um hier die performance zu halten.

Joe