[Wien] Führjahrsinitiative Netzerweiterung

Josef Semler (spam-protected)
Di Apr 10 09:04:53 CEST 2012

Hallo Leute,

Am 7. April 2012 18:44 schrieb gerhard <(spam-protected)>:

> [...]
> http://www.pressebox.de/**pressemeldungen/black-box-**
> deutschland-gmbh/boxid/398791<http://www.pressebox.de/pressemeldungen/black-box-deutschland-gmbh/boxid/398791>
>
> die macht 1600 mbit kommt aber nicht mehr so weit
> dazu die frequenzfreigabe  österreich
>
> http://www.bmvit.gv.at/**telekommunikation/**publikationen/infoblaetter/**
> downloads/032011de.pdf<http://www.bmvit.gv.at/telekommunikation/publikationen/infoblaetter/downloads/032011de.pdf>
>
>  aber !!
>
> Es darf explizit darauf hingewiesen werden, dass keine festen

Eh klar. Ist für Eventanbindungen (wir beim ORF machen das) festgelegt.
Somit schützen sie die ISMs die dafür zahlen, dass sie die Bänder mit
Fixinstallationen nutzen.

> über 24ghz hab ich nix österreich freigabe  gefunden

Richtig. Band dürfte in AT nicht freigegeben sein. Und wenns nicht in der
FSB steht dann ist es so.

Somit können wir die Sach vorerst mal abhaken :-(

JoeSemler