[Wien] Airo Tower Hotel

Martin Heinrich (spam-protected)
So Apr 8 00:54:12 CEST 2012

Hallo 0xFF,

zu beiden aktuellen Listen-Themen (Wien-Süd sowie strategische Standorte) kann ich zumindest einen Namen beitragen.
Der Gedanke schwebt schon länger, zunächst wollte ich mit akazia aber einmal online gehen.

Vom Airo Tower Hotel in Oberlaa müsste man eigentlich eine perfekte Rundum-Sicht haben:

hh10, brenner, ffh, ozw
http://www.artis-hotels.at/airo_tower_hotel_wien_oberlaa/home/index.html

Das ist quasi hier in unmittelbarer Nachbarschaft. Ich bin auch bereit mich einzubringen, aber ;-)
* bin neu im FF und kenne im Airo Tower niemanden. Gibt es fertige Texte? (bzgl. SWOT Analyse; muss ja kein Flyer sein...)
* ich kann/möchte keinen ganzen Knoten mit 4 Links finanzieren.

Übrigens: es stellt sich dann die Frage, wie eng das "Netz der bedeutenden Knoten" dann wirklich sein muss...
z.B. brauchen wir AIRO-OZW, wenn wir AIRO-akazia-OZW haben?

Aber jetzt ist ja eh bald GV. Da gibts sicher einen Punkt Allfälliges, oder?

LG,
heinrichmartin