[Wien] ein Tip für Ipv6 hinter NAT ohne PROTO ipv6 forward (miredo / teredo )

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Apr 5 21:54:24 CEST 2012

On Thu, 2012-04-05 at 19:21 +0200, Andreas Wiesbauer wrote:
> hi leute,
>
> wie kann ich mich aus diesem verteiler wieder raus???

Ganz unten in jeder eMail von der Liste (Mailverteiler/mailman) gibt es
einen Link, da findest Du Anleitungen zum Austragen aus der Liste.

Falls Du Dein Passwort nicht mehr hast, kannst Du es dort auch
anfordern.

markus