[Wien] kein netz in beindl4

gerhard (spam-protected)
Mi Apr 4 13:09:00 CEST 2012

Am 04.04.2012, 10:34 Uhr, schrieb Adi Kriegisch <(spam-protected)>:

> Hallo!

> ...davon bin ich ehrlichgesagt immer noch nicht ganz überzeugt.

> Die 4 oder 5 MBit durch den Tunnel erscheinen mir realistisch bei
> aufgedrehtem Connection-Tracking und sehr vielen gleichzeitigen
> Verbindungen (wie es am Brenner wohl ist).

jep aber viel mehr will ich auch nicht durch den tunnel lassen
ist ja fremd 5ghz verbindung von anw ich will es nicht überlasten !
darum bei besserer hartware muss ein limiter rein am brenner  !!!

und seitdem die QOS aktiv ist brechen die 2,4ghz verbindungen nicht mehr
zusammen
und smokeping sind ohne paketlos höchstens etwas höherer ping
hf akku