[Wien] kein netz in beindl4

Alexander Szlezak (spam-protected)
Di Apr 3 20:28:10 CEST 2012

Liebe Agnes,

ich habe gerade gesehen das die Verbindung aus JED99 ebenfalls zu dieser
Zeit unterbrochen war.

Ich vermute daher dass das Problem nicht an eure Verbindung lag sondern
an der Zuleitung zu JED 99.

Ich denke wir können dieses am ehesten lösen, indem wir für JED 99 eine
bessere Verbindung zum Netz herstellen.

Lass uns das einfach nach Ostern machen. Stefan Harter der JED 99
betreibt ist ebenfalls interessiert.

Liebe Grüße Alexander

--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark